ESV Lok Zwickau 2 gegen TTV Erlbach 1984        11:4

Am Sonntag begann für unsere 1. Mannschaft die neue Saison in der 2. Bezirksliga West. Für den TTV begann die Saison, wie in der Vergangenheit auch schon, mit den altbekannten Problemen… akuter Personalmangel. Mit sage und schreibe 4 Ersatzspielern reiste der TTV am Sonntag Früh nach Zwickau zum ESV Lok Zwickau 2. Mit Stefan Adler und Mathias Otto standen nur 2 etatmäßige Stammspieler zur Verfügung. Doch absagen kam für den TTV nicht in Frage und leider wollte Zwickau das Spiel auch nicht mit verlegen! Mit Th. Grehl, Th. Leistner, S. Hennig und U. Rosenzweig wurde die Mannschaft aufgefüllt.
Der Gastgeber aus Zwickau musste lediglich nur einen Stammspieler ersetzen.
Das spiegelte sich dann im Spiel auch wieder. Für den TTV konnte nur das Doppel Adler / Grehl sowie St. Adler (2) und M. Otto (1) punkten. Alle anderen Spiele gingen an den ESV Lok Zwickau. Doch trotz der Unterlegenheit kämpfen alle eingesetzten Spieler wacker um Punkte. Letztendlich hat sich aber die Stärke des Gastgebers durchgesetzt. Am Ende stand ein verdientes 11:4 für Zwickau an der Anzeigetafel.

Das nächste Spiel findet hoffentlich am 09.10. um 18:30 Uhr in Erlbach statt. Gegner ist der SV Rot Weiß Treuen.

Link zum Spielbericht…

Punkte: St. Adler 2,5 – M. Otto 1 – Th. Grehl 0,5 – Th. Leistner 0 – S. Hennig 0 – U. Rosenzweig 0