SV Muldenhammer 2 gegen TTV Erlbach 1984 2 9:6

Am Sonntag trat die zweite Mannschaft des TTV Erlbach bei den Sportfreunden in Hammerbrücke an. Die Mannschaft wollte die Vereinsjugend auch mit diesem Spiel wieder fördern und trat daher mit S. Hennig, A. Ludwig und P. Adler an.

Nach den Doppeln führte der TTV Erlbach etwas überraschend mit 2:1. Die Paarungen Grehl/Hennig und Leistner/Schmidt konnten sich gegen ihre Gegner durchsetzen. In der ersten Einzelrunde konnten sich nur Th. Leistner und J. Schmidt durchsetzen. Sie gewannen gegen N. Brunner und M. Weiß. Die zweite Einzelrunde begann vielversprechend für den TTV Erlbach: Th. Grehl und Th. Leistner gewannen ihre beiden Spiele gegen N. Brunner und M. Seidel und erspielten damit eine 6:5-Führung für den TTV. Die letzten vier Spiele gingen allerdings an den Gastgeber, der mit 9:6 gewann.

Link zum Spielbericht

Punkte: Th. Grehl 1,5 – Th. Leistner 2,5 – J. Schmidt 1,5 – S. Hennig 0,5 – A. Ludwig 0 – P. Adler 0