TTV Erlbach 1984 gegen SG Vielau 07 2        7:9

Am vergangenen Samstag empfing unsere 1. Mannschaften die Sportfreunde von der SG Vielau 2. Aufgrund der aktuellen Corona Lage fand das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Beide Teams hatten mit personellen Problemen zu kämpfen. Die Gäste aus Vielau mussten 2 Stammspieler ersetzten, der TTV Erlbach zum wiederholten Male 3 Stammspieler.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag für den TTV Erlbach. 3 Doppel – 3 Siege – 3:0 TTV. Da in der 1. Einzelrunde die Punkte in jedem Paarkreuz geteilt wurden, stand es zur Halbzeit 6:3 für den TTV. Für den TTV punkteten St. Adler, V. Jacob und Thomas Leistner. Nachdem St. Adler auch sein 2. Einzel gewinnen konnte stand es 7:3 und alle Spieler hofften auf den ersten Punktgewinn der Saison. Doch es kam leider komplett anders. Alle folgenden Spiele, inkl. Entscheidungsdoppel, gewannen die Gäste aus Vielau. Somit stand es am Ende 9:7 für Vielau und der TTV Erlbach muss weiterhin auf Zählbares warten. Durch die Niederlage behält der TTV die rote Laterne der 2. Bezirksliga West.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 19.11. um 14:00 Uhr bei SV Remse statt.

Link zum Spielbericht…

Punkte: St. Adler 2,5 – M. Otto 0,5 – V. Jacob 1,5 – Th. Grehl 0,5 – Th. Leistner 1,5 – J. Stark 0,5