(Schüler) TTV Erlbach 1984 gegen TSV Oelsnitz         6:4

Am vergangenen Wochenende empfing unsere Jugend vom TTV (Tabellenplatz 1) die Gäste aus TSV Oelsnitz (Tabellenplatz 2) zu einem spannenden Heimspiel.

Vor dem eigentlichen Punktspiel, gab es für unsere Mannschaft neue Trikots. Gespannt ob diese uns Glück bringen, ging es in die ersten vier Spiele. Nach drei Einzel und dem Doppel stand es 2:2. Aufregung machte sich unter den Spielern und etwa 10 Zuschauern breit. Nachdem die nächsten drei Einzel gespielt waren, konnte eine knappe Führung 4:3 erzielt werden.

Nun ging es in die entscheidenden letzten drei Spiele des Tages.

In der Halle, an den Tischen herrschte große Spannung.

Ein Unentschieden, ein Sieg oder droht noch eine Niederlage? Alles war noch möglich.

Die Oelsnitzer Sperken konnten zum 4:4 ausgleichen. Darauf folgte eine spannende Endphase.

Erlbach ging wiederum mit 5:4 in Führung. Das letzte und entscheidende Spiel des Tages, zog sich über die gesamte Spielzeit von 5 Sätzen.

Gut gemacht, auch dieser Punkt ging an den TTV.

Gratulation zum Heimsieg und somit Tabellenplatz 1 verteidigt und Führung ausgebaut.

Weiter so! (Bericht V. Jacob)

Link zum Spielbericht…

Punkte: M. Höfer 3 – L. Jacob 2 – D. Kratky 1 – J. Dick 0

von links J. Dick, V. Jacob, L. Jacob, D. Krakyk, M. Höfer