TTV Erlbach 1984 gegen SC Syrau 1919 2     13:2

Die 1. Mannschaft des TTV Erlbach bleibt in der Erfolgsspur. Mit einem 13:2 Heimsieg gegen die 2. Mannschaft des SC Syrau klettert unser TTV auf den 2. Tabellenplatz.

Die Gäste aus Syrau mussten Ihren „Einser“ F. Ortmann ersetzten. Auf Seiten des TTV fielen unter anderem M. Otto und V. Jacob kurzfristig noch aus.

Die Doppelpaarungen gingen allesamt an den TTV. Somit ging es mit einer 3:0 Führung in die Einzel. In der 1. Einzelrunde konnte der TTV mit 4:2 überzeugen.

Etwas überraschend verlor St. Adler gegen F. Begerock. Somit stand es nach dem 1. Durchlauf 7:2 für den TTV. Im 2. Durchlauf gab sich der TTV keine Blöße und holte 6 Siege.

Besonders erfreulich die beiden Siege von Th. Leistner, der damit seine Ergebnisskrise hoffentlich beendet hat.  

Am kommenden Wochenende hat unsere Mannschaft spielfrei, am 26.11. geht’s dann mit einem weiteren Heimspiel um 18:30 Uhr gegen den TTV Plauen Mitte weiter.

Link zum Spielbericht…

Punkte: L. Kvasnička 2,5 – St. Adler 1,5 – Th. Grehl 2,5 – Th. Leistner 2,5 – J. Stark 2,5 – S. Hennig 1,5