TTV Erlbach 1984 gegen SG Jößnitz     15:0

Zum Auftakt in die Rückrunde empfing der TTV Erlbach die SG Jößnitz.

Mit einem ungefährdeten 15:0 Heimsieg festigte der TTV die Tabellenführung. Die Gäste aus Jößnitz kamen mit einer Ersatzspielerin, beim TTV konnte man sich den Luxus erlauben auf St. Adler und Th. Grehl zu verzichten. Das Spielgeschehen ist schnell erzählt, der TTV schraubte das Ergebnis kontinuierlich in die Höhe und siegte am Ende verdient mit 15:0. Spannung kam lediglich bei den Spielen von Veit Jacob gegen Frank Klimkeit und Joachim Stark gegen Jörg Setzpfandt auf. Beide Spiele gingen mit 3:2 knapp an den TTV.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 21.01.2023 um 18.30 Uhr gegen Post Plauen statt. Da die Gäste im Hinspiel nicht angetreten sind, findet das Rückspiel bei uns in Erlbach statt.

Link zum Spielbericht…

Punkte: L. Kvasnička 2,5 – V. Jacob 2,5 – L. Stark 2,5 – Th. Leistner 2,5 – J. Stark 2,5 – S. Hennig 2,5