TTV Erlbach 1984 gegen TTV Plauen-Mitte     13:2

Am vergangenen Freitag traf unsere 1. Mannschaft auf den TTV Plauen-Mitte. Die Gäste, mit einer Rumpftruppe zu fünft angereist, mussten unbedingt antreten, da sie bereits zweimal nicht angetreten sind. Die Spieler von Plauen gaben sich im Spielverlauf aber nicht auf und kämpften um jeden Punkt.

Am Ende siegte der TTV standesgemäß mit 13:2 und ist damit nicht mehr von den vorderen 2 Plätzen zu verdrängen. In den beiden ausstehenden letzten Spielen (TTV 1979 Tirpersdorf & SV Muldenhammer) geht es nun darum, die Tabellenspitze zu verteidigen und den direkten Wiederaufstieg einzutüten.

Das nächste Spiel findet am 01.04.23 um 18:30 Uhr gegen TTV 1979 Tirpersdorf in eigener Halle statt.

Link zum Spielbericht…

Punkte: St. Adler 2 – V. Jacob 1,5 – Th. Grehl 2,5 – L. Stark 2,5 – J. Stark 2,5 – S. Hennig 2