TTV Erlbach 1984 gegen SV Muldenhammer     15:0

Der TTV Erlbach beendet die Saison mit einem geschenkten Sieg gegen den SV Muldenhammer. Wie schon im Hinspiel kamen die Gäste aus Muldenhammer nicht nach Erlbach und sagten ab. Somit stand am Ende ein 15:0 Sieg für den TTV zu Buche.

Die 1. Mannschaft des TTV schaut mit gemischten Gefühlen auf die Saison zurück. Von 16 Spielen bekam der TTV 4 Spiele geschenkt. Das macht ein viertel aller Spiele aus.

Will man so aufsteigen? Kann man so aufsteigen? 3 Spiele bekam man von direkten Konkurrenten um den Aufstieg geschenkt. Wie wäre die Saison ausgegangen, wenn alle Spiele normal gespielt worden wären? Kann man einen sportlichen Aufstieg einfach sausen lassen?

Alles Fragen, die sich die Spieler des TTV aktuell stellen. Wir werden zu gegebener Zeit dazu Stellung beziehen.

Link zum Spielbericht…