Am vergangenen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung des TTV Erlbach statt. Nachdem alle Abteilungen ihren Rechenschaftsbericht vorgetragen haben, wurde der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet. 

In diesem Jahr standen auch wieder Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Oliver Bergner hat schon zu Jahresbeginn mitgeteilt, dass er nicht mehr zur Wahl antreten wird. Somit wurde ein neuer stellvertretender Vorsitzender gesucht. Nach vielen Gesprächen und etwas Überzeugungskraft konnte André Czinkewitz für diesen Posten gewonnen werden. Als Vereinsvorsitzender kandidierte Matthias Adler und als Kassenwart Stefan Adler. Alle 3 wurden von der Mitgliederversammlung bestätigt. Als Kassenprüfer fungiert weiterhin Thomas Leistner.  Der TTV wünscht dem Vorstand alles Gute, bedankt sich für das Engagement und wünscht eine ruhige Amtszeit.