(Jugend) SpVgg. Heinsdorfergrund 02 gegen TTV Erlbach 1984        3:7

Am vergangenen Wochenende spielte unsere Jugend in Heinsdorfergrund 2.

Diesen Gegner wollten wir nicht unterschätzen mischten dennoch die Mannschaft wieder richtig durch. Daher traten wir mit Mailo Höfer, Johan Dick als sehr erfahrene Spieler an und mit dritten Spieler Victor Velkov, der erst zu seinem zweiten Punktspieleinsatz kam an. Der erste Durchgang (einschließlich Doppel) verlief wie erwartet mit knappen Zwischenstand 2:2.

Der zweite Durchgang lief für die TTV’ler perfekt und wir konnten mit 5:2 in eine beruhigende Führung gehen. In den drei letzten Spielen war nur noch ein Punkt zum Sieg nötig. Hier konnten wir durch Mailo und Johan die Punkte ausbauen und somit 7:3 das Auswärtsspiel gewinnen. Auch will ich die gute Leistung von Victor noch einmal erwähnen, der einen wichtigen Punkt gewonnen hat und sich nur knapp bei seinen weiteren Einzeln geschlagen geben musste.

Nun steht noch das letzte Vorrundenspiel in Jößnitz an. Hier wollen wir auch wieder ein gutes Ergebnis erzielen, dass Wechselkarussell läuft auf Hochtouren, getreu unseren derzeitigen Motto.

Link zum Spielbericht…

Punkte: J. Dick 3 – V. Velkov 1 – M. Höfer 3