Am Donnerstagabend stand das letzte Spiel der Hinrunde vor heimischer Kulisse an. Durch einen Sieg sollte sich die Herbstmeisterschaft gesichert werden. Plauen ist bezüglich der Aufstellung eine echte Wundertüte, spielt selten in Bestbesetzung, so auch im letzten Vorrundenspiel. Schnell war nach den Doppeln und den ersten 4 Einzeln klar, wohin die Reise geht. Erlbach führte 6:0. Auch in der zweiten Einzelrunde konnte Plauen keinen Sieg verbuchen, der TTV führte 10:0. Der Heimsieg und damit auch die Herbstmeisterschaft waren sicher. Da sich der TTV auch in der letzten Einzelrunde keine Blöße gab und alle 4 Spiele für sich entscheiden konnte, stand am Ende ein ungefährdeter 14:0 Sieg auf der Anzeigetafel. Am Ende musste der TTV lediglich 7 Sätze abgeben.

Jetzt gilt es bis zum Rückrundenstart die Form zu kompensieren um am 11.01.2024 hoffentlich ähnlich motiviert gegen Mühltroff in die Rückrunde zu starten. Aktuell liegen zwischen Platz 1 und 4 der Tabelle lediglich 2 Punkte.

Die Zweite Mannschaft wünscht allen Sportlern, Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Fans und Gästen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Link zum Spielbericht…

Punkte: A. Czinkewitz 3,5 – R. Ilgmann 3,5 – U. Rosenzweig 3 – P. Adler 3,5 – F. Hoos 0,5