Zum Abschluss der diesjährigen Saison empfing der TTV Erlbach am Samstag den TTV Tirpersdorf. Beide Teams waren bereits vor der Partie gerettet und konnten befreit aufspielen.

Besonders dem TTV Erlbach merkte man an, dass der Druck weg war. So legte man bereits in der ersten Einzelrunde den Grundstein für einen versöhnlichen Saisonabschluss. Nach einer 3:0 Doppelführung und 5:1 Einzelsiegen stand es bereits 8:1 nach der 1. Einzelrunde. So war es L. Kvasnička, der den 9. und somit Siegpunkt erspielte. Am Ende stand ein überzeugender 13:2 Heimsieg fest.

Für den TTV steht nun eine lange Pause an. Die neue Saison startet Anfang September.

Die 1. Mannschaft des TTV Erlbach bedankt sich bei allen Fans die uns Woche für Woche unterstützt haben.

Link zum Spielbericht…

Punkte: L. Kvasnička 2,5 – St. Adler 2,5 – Th. Grehl 2,5 – S. Hennig 1,5 – Th. Leistner 2,5 – J. Stark

Schreibe einen Kommentar

Spam-Prüfung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.