TTV Erlbach 1984 gegen SV Muldenhammer 3:12
Die Gastgeber aus Erlbach mussten gleich auf drei Stammspieler verzichten und traten stark ersatzgeschwächt an. Dennoch startete die Partie mit einem Achtungserfolg: Adler/Otto konnten ihr Doppel souverän gewinnen und auch Spitzenspieler Stefan Adler sorgte im Einzel mit einem hart umkämpften Fünfsatzsieg für Jubel im Erlbacher Lager.
Ansonsten zeigte sich aber die Überlegenheit der Gäste aus Muldenhammer, die in Bestbesetzung angetreten waren. Einige Spiele waren eng und wurden erst in den Entscheidungssätzen entschieden, doch letztlich fehlte Erlbach das notwendige Quäntchen Glück. Einziger weiterer Punktgewinn gelang Joachim Stark, der kampflos zu einem 3:0-Sieg kam.
So stand am Ende eine deutliche 3:12-Niederlage, die den personellen Umständen geschuldet war. Trotz des klaren Ergebnisses zeigte die Mannschaft Moral und kämpfte um jeden Satz.e waren eng und wurden erst in den Entscheidungssätzen entschieden, doch letztlich fehlte Erlbach das notwendige Quäntchen Glück. Einziger weiterer Punktgewinn gelang Joachim Stark, der kampflos zu einem 3:0-Sieg kam. So stand am Ende eine deutliche 3:12-Niederlage, die den personellen Umständen geschuldet war. Trotz des klaren Ergebnisses zeigte die Mannschaft Moral und kämpfte um jeden Satz.
Das nächste Spiel ist am 27.09. ein Heimspiel gegen Ellefeld.
Punkte: St. Adler 1,5 – M. Otto 0,5 – S. Hennig 0 – M. Müller 0 – J. Stark 1 – U. Rosenzweig 0