Nach dem traurigen Ereignis am 26.06. war es uns nicht leicht gefallen, das lange geplante Nichtaktiventurnier überhaupt stattfinden zu lassen. Nach vielen Tetefonaten und Gesprächen, einigten wir uns darauf, es doch durchzuführen.

Nach einer Gedenktminute für unseren Stephan, konnte pünktlich um 9:30 Uhr begonnen werden. Mit der Rekordzahl von 25 Teilnehmern, darunter 3 Frauen, wurde in 5 Gruppen gespielt. In der Vorrunde ging es über 2 Gewinnsätze.

Ihre jeweiligen Gruppen gewannen M. Adler, M.Stark, V. Levora, R. Wokan und S. Mildner.

Für die Finalrunden qualifizierten sich dei 16 besten der Vorrunde. Ab den 1/8 Finals wurde in 3 Gewinnsätzen gespielt. Denkbar knapp verlor M. Teschauer gegen den späteren Finalisten S. Mildner im 5. Satz. Ebenso eng ging es zwischen  T. Teschauer und R. Scholz, mit dem besseren Ende für R. Scholz aus.

Dieser gewann wiederum sein 1/4 Finalspiel recht sicher mit 3:0 gegen M. Stark. Enger waren alle drei weiteren 1/4 Finals. Diese endeten jeweils mit 3:2 Sätzen.

Während V. Levora sein Halbfinale sicher mit 3:0 gegen R. Scholz gewann, mußte S. Mildner zum 3. mal über die vollen 5 Sätze gehen und gewann auch sein Halbfinale mit 3:2 gegen M. Adler.

So kam es im Spiel um Platz 3 zu der Begegnung zwischen M. Adler und R. Scholz, welche klar mit 3:0 Sätzen für M. Adler endete. Das Finale gewann V. Levora gegen S. Mildner mit 3:1 Sätzen.

Somit nahmen unsere Turniere zum 30. Jubiläum mit dem Sieg von V. Levora aus Luby vor S. Mildner und M. Adler ein sportlich schönes Ende. Gratulation nochmals an die Sieger.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die bei der Durchführung aller Turniere beim Auf- & Abbau, beim Imbiss, als Turnierleitung usw. mitgeholfen haben.