TTV Erlbach 1984 5 gegen SG Neudorf                4:10

Wie in der gesamten Saison riss die Niederlagenserie nicht ab. Im Heimspiel gegen Neundorf kam K.Göhre für T.Mayerhofer ins Team. Erstes Ziel der 5.Mannschaft war, dass man mit 1:1 aus den Doppeln geht. Dies gelang durch einen 3:2 Sieg von Kreuzer/Göhre gegen Leonhardt/Seidel. Ernüchterung gab es gleich im oberen Paarkreuz. Beide Partien gingen verdient an die Gäste. Den ersten Einzelpunkt konnte K.Stölzel gegen Seidel erspielen, er siegte mit 3:1. Pech hatte K.Göhre, er führte mit 2:1 gegen Leonhardt und musste am Ende mit 2:3 von der Platte gehen. Auch im weiteren Verlauf fehlte einfach die Qualität im Spiel. Ein nächster Lichtpunkt am heutigen Tag, war der Sieg von K.Göhre gegen Seidel. Mit etwas mehr Glück hätte St.Kreuzer auch sein Spiel gewinnen können. Einen weiteren Punkt für Erlbach konnte T.Hartig gegen Seidel verbuchen. Insgesamt erneut viel zu wenig für diese starke 2.Kreisliga Nord ET. Nun hofft man auf nächste Woche gegen Syrau.

Punkte: Kreuzer 0,5  – Hartig 1 – Stölzel 1 – Göhre 1,5