TTV Erlbach 1984 5 gegen Mühltroffer SV 2                         5:9

Zum letzten Spiel der Hinrunde wurden die Gäste aus Mühltroff in Erlbach begrüßt. Die 5.Mannschaft bestand in diesem Spiel aus Spielern aus der 6.Herrenmannschaft. Nur T.Hartig konnte am heutigen Spiel teilnehmen. Mit kaum Hoffnung auf Punkte ging man in die Partie. Doch schon vor Spielbeginn führte man mit 4:0 gegen Mühltroff. Die Gäste traten nur mit 3 Spielberechtigen Spielern an. Trotz der hohen Führung konnte man in den ersten Spielen nichts aussetzen. Der einzige erspielte Punkt für Erlbach kam von Stammspieler T.Hartig, er siegt mit 3:2 gegen Ring. Ein großer Dank an R.Schlegel, M.Stark und M.Teschauer für ihren Einsatz. Sie gaben alles und zeigten im gesamten Spiel hohen Einsatz. Was am Ende leider nicht belohnt wurde. Als Fazit kann man sagen, es war eine Hinrunde zum Vergessen. Nun heißt es Kräfte sammeln für eines der wichtigsten Spiel der Saison. Dies findet am 15.1. gegen Coschütz statt. Wir wünschen allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Punkte: Hartig 1,5 – Schlegel 1 – M.Stark 1 – Teschauer 1,5