TTV Erlbach 1984 5 gegen SG Jößnitz 3                2:12

Wie in der gesamten Rückrunde musste das Team mit Ersatzspielen. Deshalb schon jetzt ein ganz GROßER DANK an die gesamten Spieler, die sich immer wieder Opfern und ihre Zeit für Spiele hergeben. Zum Spiel muss man leider sagen, dass es ein Spiegelbild der gesamten Saison ist. Meistens sind die Gegner einfach viel besser. Deshalb war es wie in der gesamten Rückrunde, dass jeder einzelne Spieler sein bestes gibt und einfach dazu lernt. Im heutigen Spiel konnte T.Hartig und T.Mayerhofer für die 5.Mannschaft punkten. Die Ersatzspieler R.Schlegel und M.Stark gingen leider leer aus, aber sie gaben wie immer alles. Nun muss man in den letzten 3 Spielen der Saison immer auswärts ran.

Punkte: T.Hartig 1 – T.Mayerhofer 1 – R.Schlegel 0 – M.Stark 0